Was sagen die Gäste?

Wonderful location! A great place, with a great creative atmosphere.And a super friendly host, who thought of everything, made the day complete. Great service!

Dennis Jungerius, Chatdirect

Wir waren 4 Tage bei Heike. Jeden morgen wurden wir super herzlich empfangen. Kaffee, Tee und kleine Frühstücksspeisen, standen schon immer bereit. Dies sorgte schon am Morgen für einen schönen Austausch innerhalb der Gruppe... mehr

Eva Schließfach, TK

Wir (Edelman.ergo) waren mit unserem Kunden Bosch Power Tools für unseren diesjährigen DIY Workshop im Creative Loft zu Gast. Die Location strahlt durch die liebevolle Einrichtung direkt Gemütlichkeit aus ... mehr

Carolin Kunert, Edelman.ergo

Wir fanden im Creative Loft von Heike die ideale Location für unsere Afterwork Roadshow. Eine wunderbare Abwechslung von den bekannten, tristen Konferenzräumen, die zum Verweilen einlädt... mehr

Uwe Lickert, Askozia - Intuitive Telephony

Creative Loft was the perfect venue for my colouring workshops. The space is inspiring and beautiful with great light! Heike made us all feel so welcome and was a brilliant host... mehr

Johanna Basford, Illustrator

Wir (Edelman.ergo) waren mit unserem Kunden Bosch Power Tools für unseren diesjährigen DIY Workshop im Creative Loft zu Gast. Die Location strahlt durch die liebevolle Einrichtung direkt Gemütlichkeit aus und sie bietet ausreichend Platz. Für unsere Werkbänke war die große Fläche völlig ausreichend und niemand stand sich beim Heimwerken im Weg. Um die Mittagszeit gab es super leckeres Catering und jeder konnte sich stärken.

Heikes Creative Loft können wir wärmstens weiterempfehlen – für all die, die keinen kahlen Meetingraum suchen, sondern ein großes, gemütliches Wohnzimmer.
Wir waren 4 Tage bei Heike. Jeden morgen wurden wir super herzlich empfangen. Kaffee, Tee und kleine Frühstücksspeisen, standen schon immer bereit. Dies sorgte schon am Morgen für einen schönen Austausch innerhalb der Gruppe.

Das Loft ist super gemütlich eingerichtet und kann je nach Bedarf umgestaltet werden. Zum kreativen und gemeinsamen Arbeiten hat jeder sein Plätzchen gefunden. Um mal kurz abzuschalten, wurde sich gemütlichen zu einem Plausch in der Küchenzeile getroffen. Dies sorgte für gute Stimmung im Team.

Das Essen war hervorragend. Es war für jeden was dabei. Individuelle Wünsche wurden direkt aufgenommen und umgesetzt.

Ich kann das CreativeLoft und den Service von Heike nur empfehlen. Ich habe mich direkt sehr wohl und heimisch gefühlt.

Vielen Dank für Alles.
Wir (Edelman.ergo) waren mit unserem Kunden Bosch Power Tools für unseren diesjährigen DIY Workshop im Creative Loft zu Gast. Die Location strahlt durch die liebevolle Einrichtung direkt Gemütlichkeit aus und sie bietet ausreichend Platz. Für unsere Werkbänke war die große Fläche völlig ausreichend und niemand stand sich beim Heimwerken im Weg. Um die Mittagszeit gab es super leckeres Catering und jeder konnte sich stärken.

Heikes Creative Loft können wir wärmstens weiterempfehlen – für all die, die keinen kahlen Meetingraum suchen, sondern ein großes, gemütliches Wohnzimmer.
Wir fanden im Creative Loft von Heike die ideale Location für unsere Afterwork Roadshow. Eine wunderbare Abwechslung von den bekannten, tristen Konferenzräumen, die zum Verweilen einlädt. Gute Gespräche brauchen eine gute Umgebung, denn wenn man sich wohl fühlt, macht man auch gerne Geschäfte. Darüber hinaus ist Heike eine großartige Gastgeberin, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Es gab nicht wenige Stimmen, die am liebsten direkt in das Loft eingezogen wären. Gibt es ein größeres Kompliment, was man einer Location aussprechen kann?

Ich möchte mich herzlich für die tolle Veranstaltung bedanken (auch im Namen von David, Boris, Ulrich, Christian und Rainer) und wenn uns der Weg wieder nach Hamburg führt, kommen wir gerne wieder in Dein wunderbares Loft!
Creative Loft was the perfect venue for my colouring workshops. The space is inspiring and beautiful with great light! Heike made us all feel so welcome and was a brilliant host. The catering was delicious and we were all made to feel very welcome and at home. I would thoroughly recommend it and hope we can have more events here in the future!