Was sagen die Gäste?

Einfach Wohlfühlen – im CreativeLoft in Hamburg
Wir hatten die tolle Gelegenheit unsere Hamburger Medien- und Blogger-Events rund um den Adult Colouring Trend im CreativeLoft auszurichten... mehr

Claudia Förster, STAEDTLER

CreativeLoft – wo Kreativität und Entspannung zusammentrifft:
Liebe Heike, wir hatten zwei wunderbare kreative und entspannte Eventtage bei dir im CreativeLoft zum Thema Adult Colouring für unseren Kunden STAEDTLER #myCreativeEscape... mehr

Nadine Baum vom fischerAppelt-Team

Workshops, die nachhaltig wirken sollen brauchen dafür auch Orte, die neue Begegnungen und neue Bewegungen im Denken ermöglichen... mehr

Cordula Rosenfeld, Coaching . Beratung . Training

Das CreativeLoft war für uns eine tolle Möglichkeit, die üblichen Wege zu verlassen und etwas Neues für einen Teamworkshop auszuprobieren. Die inspirierende und offene Atmosphäre... mehr

Felix Konstantin Peters, Lufthansa Technik AG

Herzlichen Dank! Das CreativeLoft war der ideale Ort für unseren Team-Workshop. Die ungestörte Atmosphäre, die verschiedenen Plätze im Loft, die kleinen liebevollen Details, die tolle Betreuung und die Leckereien vor und während des Workshops haben uns sehr inspiriert und die kreativen Gedanken nur so sprudeln lassen.

Frühstart Elterninitiative für Früh- u. Risikogeborene Hamburg e.V.

Einfach Wohlfühlen – im CreativeLoft in Hamburg
Wir hatten die tolle Gelegenheit unsere Hamburger Medien- und Blogger-Events rund um den Adult Colouring Trend im CreativeLoft auszurichten. Die Location war perfekt für diesen Anlass: kreativ, entspannend, inspirierend, hell und freundlich – absolute Wohlfühlatmosphäre! Location, Service, Catering und die Rundum-Sorglos-Betreuung durch Heike haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
CreativeLoft – wo Kreativität und Entspannung zusammentrifft:
Liebe Heike, wir hatten zwei wunderbare kreative und entspannte Eventtage bei dir im CreativeLoft zum Thema Adult Colouring für unseren Kunden STAEDTLER > #myCreativeEscape. Die Vorbereitungen und die persönliche Betreuung während des Events + Catering waren top! Der Entspannung und Kreativität stand somit nichts im Weg und wir alle konnten unseren Alltagsstress im Loft hinter uns lassen. Danke!
Workshops, die nachhaltig wirken sollen brauchen dafür auch Orte, die neue Begegnungen und neue Bewegungen im Denken ermöglichen.
Heike Dürichen hat mit ihrem CreativeLoft genau so einen sehr besonderen Ort geschaffen - Professionalität trifft auf die Liebe zum Detail. Allein die ästhetische Gestaltung unterschiedlichster Arbeitsbereiche macht Lust darauf die Kraft der Unterschiedlichkeit auch im Miteinander zum Leben zu erwecken.
Dazu kommt die geniale Aufteilung, die das Arbeiten an unterschiedlichen Kontexten auch räumlich durch unterschiedliche Plätze ermöglicht. Die Arbeitsausstattung - von Moderationskarten bis hin zu ausreichend Wandflächen - beinhaltet alles, was das Herz begehrt und die achtsame Betreuung und köstliche Bewirtung vermittelt jedem Anwesenden, dass dies ein ganz besonderer Moment ist. Hier zu arbeiten ist pure Freude! Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten!
Das CreativeLoft war für uns eine tolle Möglichkeit, die üblichen Wege zu verlassen und etwas Neues für einen Teamworkshop auszuprobieren. Die inspirierende und offene Atmosphäre hat den Einsatz von kreativen Methoden sehr gefördert. Heike hat die Vorbereitung des Workshops mit vielen Ideen zur Organisation unterstützt und hat als unsere Gastgeberin mit ihrer Persönlichkeit einen wertvollen Beitrag zum Wohlfühlen des gesamten Teams geleistet. Vielen Dank dafür!
Creative Loft was the perfect venue for my colouring workshops. The space is inspiring and beautiful with great light! Heike made us all feel so welcome and was a brilliant host. The catering was delicious and we were all made to feel very welcome and at home. I would thoroughly recommend it and hope we can have more events here in the future!