Was gibt es zu essen?

Wir wissen, wie wichtig leckeres und gesundes Essen ist, besonders an einem Tag, an dem viel gedacht, diskutiert, gelacht, Probleme kreativ gelöst und Ideen entwickelt werden.

Es gibt nix was müde macht. Aber nur was lecker ist.

Natürlich rufen wir auch schon mal den Pizzaboy, wenn es schnell und günstig sein soll. Es gab auch schon Teams, die unbedingt mal einen guten Döner mit Ayran in Originalumgebung genießen wollten. Deswegen gibt es bei uns nix von der Stange.

Falls Sie einen Lieblingscaterer haben, kann das Essen auch entweder selbst oder über uns organisiert werden.

Das Catering ist nicht im Tagespreis enthalten.


Was gibt es zu trinken?

Im Tagessatz sind folgende Getränke enthalten:
Wasser, Cola, Säfte, Tee aus dem Samowar, Espresso aus der Nespressomaschine, Kaffee.

Falls es mal was zu feiern geben sollte, oder weil es einfach zu einem guten Essen dazu gehört organisieren wir - gegen Aufpreis - auch selbstverständlich Champagner, Wein oder Prossecco.

Bitte sprechen Sie Ihre Vorstellungen und Wünsche rechtzeitig mit uns ab.